« Willkommen | Intro
Willkommen | Vorwort

Markenwahrnehmung stärken

Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit sind zwei Themen, die gerade beim derzeitigen Mega-Trend Streetfood eine große Rolle spielen. Die Gastronomen der Szene setzen auf verantwortungsvolle, natürliche Konzepte – sowohl bei der Zubereitung ihrer Speisen als auch bei deren Verpackung.

Was liegt also näher, als eine Verbindung zwischen einem der führenden Anbieter in Sachen Einmalgeschirr und Serviceverpackungen und der Streetfood-Branche zu schaffen?

Bereits 2015 begann unsere Zusammenarbeit mit PAPSTAR in Form einer crossmedial angelegten B2B-Marken-Kampagne, um die Markenwahrnehmung des Unternehmens zu stärken. Unter anderem wurden verschiedene Streetfood-Kampagnenmotive entwickelt sowie eine Kooperation mit dem Street Food Festival ins Leben gerufen.

Mehr Informationen über diese Zusammenarbeit sowie viele andere Themen finden Sie auf unserer Homepage. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Nachrichten | B2B-Kampagne zur Nachhaltigkeit in der Gastronomie »
 

 

Es grüßt Sie,
Ihr Andreas Gantenhammer
Dipl.-Designer, Geschäftsführer