« Willkommen | Intro
Willkommen | Vorwort

Spannendes Jubiläumsjahr

2018 hatten wir allen Grund zum Feiern – in mehrfacher Hinsicht: Seit einen Vierteljahrhundert stehen wir unseren Kunden bei der Entwicklung ihrer Marken und Produkte zur Seite. Diese oftmals jahrzehntelange Zusammenarbeit zeichnet sich vor allem durch ein partnerschaftliches, vertrauensvolles Miteinander aus. Shimadzu, eines der weltweit führenden Unternehmen der Medizintechnik, beispielsweise begleiten wir seit über 20 Jahren und freuen uns sehr, dass wir auch das 50. Jubiläum von Shimadzu Europa mitgestalten durften.

Über zwei Auszeichnungen freuen wir uns in diesem Jahr ebenfalls: Für eine Interior-Leuchte haben wir den German Innovation Award 2018 gewonnen. Dazu kommt die Nominierung für den German Design Award 2018.

Neben Highlights wie diesen haben wir innovative Kommunikationsmedien für Kunden unterschiedlicher Branchen erstellt. Ob Imagebroschüre für die Anwaltskanzlei, Internetauftritt für den Steuerberater oder Produktdesign für die Industrie, für jeden Kunden wurden individuelle Lösungen entwickelt. Letztere umfasste das Produktdesign einer kompletten Badausstattung im Luxus-Segment. Diese Produkte werden im März auf der ISH 2019 in Frankfurt erstmals zu sehen sein.

Aktuell produzieren wir für PAPSTAR die Anzeigenmotive für die Kampagne 2019, die Anfang des Jahres unter anderem in Fachmagazinen erscheinen werden.

So endet unser Jubiläumsjahr wie es begonnen hat: arbeitsreich, interessant und spannend. Und wir freuen uns, wenn wir Sie auch in 2019 persönlich bei uns begrüßen dürfen, oder vielleicht auf der ein oder anderen Messe treffen. Rufen oder mailen Sie uns einfach an.

Nachrichten | Medizintechnik: Innovative Medien für Hightech-Hersteller »
 

Eine schöne Adventszeit, geruhsame Feiertage und einen guten Jahresübergang, wünscht
Ihr Andreas Gantenhammer
Dipl.-Designer, Geschäftsführer