« Willkommen | Intro
Willkommen | Vorwort

Markenwahrnehmung stärken

Licht schafft Atmosphäre. Licht beeinflusst die Stimmung. Und Licht trägt zum Wohlgefühl bei. Im Wohnbereich, am Arbeitsplatz und draußen. Vor gut drei Jahren haben wir mit der Entwicklung unserer preisgekrönten LED-Straßenleuchte tect-L bereits 2015 eine Alternative zu herkömmlichen Standards geschaffen und anspruchsvolles Design mit Innovation verbunden.

Das Thema Licht fasziniert uns nach wie vor. Aktuellstes Beispiel ist unsere mit dem ICONIC AWARDS 2018 ausgezeichnete Lichtskulptur tect-c, eine im 3-D-Druck hergestellte Lampe für den Wohnbereich.

Weitere Themen rund um Licht, Beleuchtung und Markengestaltung werden uns auch zukünftig begleiten. Wir freuen uns, Ihnen nach und nach hier auf unserer Homepage davon und natürlich von anderen Projekten zu berichten.

Nachrichten | Bionischer 3-D-Druck leuchtet in drei Größen »
 

Es grüßt Sie,
Ihr Andreas Gantenhammer
Dipl.-Designer, Geschäftsführer