« Nachrichten | „Made in germany“: gantenhammer lässt deutsche Marken auch international wirken
01 Nachrichten

Deutsche Premium-Marken in China

GERMAN HOMESTYLE präsentiert renommierte Home- & Interior-Marken auf der Branchen-Leitmesse in Nanjing/China.

Einige der namhaftesten deutschen Marken der Home-, Living- & Accessoire-Branche sind mit dabei, wenn vom 19. bis 21. August 2016 erstmals GERMAN HOMESTYLE im Rahmen der Home Decoration Materials Messe in Nanjing – der Leitmesse im Bereich Home Decoration in China – stattfindet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir bereits zahlreiche Premium-Marken von unserem Konzept begeistern konnten“, sagt Nicole Roesler, Marken-Botschafterin von GERMAN HOMESTYLE.

GERMAN HOMESTYLE geht auf eine erste Verkaufspräsentation deutscher Sanitärmarken im Rahmen der Home Decoration Materials Messe im August 2015 zurück. Unterstützt vom Deutschen Konsulat sowie der Außenhandelskammer Shanghai konnten die vertretenen Marken in drei Tagen mehr als 1,5 Millionen Euro Umsatz generieren. Dieser außergewöhnlich große Messeerfolg hat zu der Entscheidung geführt, deutschen Home- & Interior-Premium-Marken die Möglichkeit zu bieten, sich im August 2016 in einem „Deutschen Pavillon“ zu präsentieren.

Veranstalter von GERMAN HOMESTYLE ist die GERMAN HOMESTYLE Ltd, Nanjing in Zusammenarbeit mit dem Nanjing Municipal Bureau of Commerce. Der Rat für Formgebung unterstützt die Veranstaltung.

» GERMAN HOMESTYLE




Bild rechts: Vertreter zahlreicher hochkarätiger Marken aus der Home- & Interior-Branche waren der Einladung von GERMAN HOMESTYLE in den Frankfurter Messeturm gefolgt, um sich über die Home Decoration Materials Messe in Nanjing zu informieren.