GWD
gantenhammer: Hat Ihnen schon mal jemand Ihren Markenkern auf den Tisch gelegt?

Hat Ihnen schon mal jemand Ihren Markenkern auf den Tisch gelegt?

Wenn Zeiten sich wandeln (und das tun sie immer), kann sich bisher Vertrautes plötzlich verändern und Marken stehen genauso plötzlich vor neuen Herausforderungen. Gerade dann ist es wichtig, Position zu beziehen und damit (wieder) an Profil zu gewinnen. Denn nur eine Marke mit Profil strahlt Verlässlichkeit aus.

Mit unserer Markenentfaltung® lässt sich herausfinden, was eine Marke in einer veränderten Situation stärkt und sie zukunftsfähig macht. Wir verstehen Markenentfaltung® als stetigen Prozess, an dem wir mit unseren Kunden gemeinsam arbeiten, bis – im wahrsten Sinne – der Markenkern auf dem Tisch liegt.

Zu den bewährten Bausteinen dieses Prozesses gehören Achtsamkeit, Emotionen sowie eine klare Wahrnehmung und tiefere Resonanz. Was es damit auf sich hat, stellen wir in den nächsten Wochen an dieser Stelle sowie auf LinkedIn vor. Lassen Sie sich überraschen. Und vielleicht können wir uns bald zusammen Ihren wirklichen Markenkern ansehen.

Zukunftsarbeit made in Germany – von gantenhammer.

Ihr Markenkern liegt vor Ihnen – und nun?

gantenhammer: Ihr Markenkern liegt vor Ihnen – und nun?

Stellen Sie sich vor, Ihr Markenkern liegt vor Ihnen auf dem Tisch. Sie können ihn in die Hand nehmen und von allen Seiten betrachten. Wenn es so weit ist, haben wir bereits einen ersten, wichtigen Schritt im Prozess der Markenentfaltung® gemeinsam hinter uns gebracht: Werte, Attribute, Merkmale und Visionen sind definiert und lassen sich am Markenkern „begreifen“. Seine Ecken und Kanten zeigen aber auch, wohin die Reise gehen muss.

Jetzt folgt der nächste Schritt der Markenentfaltung®: Da wir ein theoretisches Gebilde – den Markenkern – nun überprüfbar gemacht haben, ist es möglich, passgenaue Handlungsempfehlungen für zukünftige Strategien und Kommunikationsmaßnahmen aufzustellen.

Im fortlaufenden Prozess der Markenentfaltung® werden die Ausrichtung Ihrer Marke sowie die Resonanz beim Kunden beobachtet. Das erlaubt es uns, markenrelevante Maßnahmen zeitnah anzupassen.

Wenn Sie Näheres zu unserer Markenentfaltung® erfahren möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Zukunftsarbeit made in Germany – von gantenhammer.

Die Entfaltung Ihrer Marke

gantenhammer: Die Entfaltung Ihrer Marke

Was muss eine erfolgreiche Marke heute mitbringen? Richtig: überzeugende Produkte, Dienstleistungen oder Services.
Aber: Das allein reicht längst nicht mehr. Sie als Unternehmer müssen Strömungen erkennen und deuten können und zukünftige Strategien daran ausrichten. Mit unserem Prozess der Markenentfaltung® können wir Sie dabei unterstützen. In sieben Schritte analysieren wir gemeinsam, wo Ihre Marke steht und ob ihre Ausrichtung noch zeitgemäß ist.

Auf die Haltung kommt es an

Kunden legen immer größeren Wert auf die Haltung einer Marke: Mit welchen Werten identifiziert sie sich, für was steht sie, ist sie glaubwürdig? Das Bedürfnis nach Marken, die Verantwortung übernehmen und auf die man sich verlassen kann, steigt.

Der Prozess im Detail

Unser Video-Clip deutet an, wie unser systematisch kreativer Prozess abläuft. Von der Analyse über den Workshop bis zur Kampagne – das Leistungspaket unserer Markenentfaltung®.

Wenn Sie etwas über unseren Prozess im Detail erfahren möchten, zeigen wir Ihnen das gerne in einem persönlichen Gespräch. Damit Sie mit Ihrem Unternehmen der Zukunft gelassen entgegentreten können.

Zukunftsarbeit made in Germany – von gantenhammer.

 

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Hinweis: Felder mit * gekennzeichnet sind Pflichtfelder.